Juckende Stelle am Fuß...

Ich habe seit Wochen eine Stelle unterm Fuß, an der Außenkante unter der Sohle, man sieht nix, die permanent juckt. Es macht mich wahnsinnig. Cremen hilft nicht.

Jetzt hab ich gelesen, es könne an der Leber liegen und fürchte jetzt Leberkrebs... oder Leserschaden.

Hat das schon mal wer gehabt und kann mich beruhigen?

1

Leberkrebs.....wegen EINER juckenden Stelle am Fuß....puuh darauf muss man erstmal kommen.
Wenn ich Dir aufzähle, wieviele juckende Stellen ich in meinem Leben schon hatte (derzeit sind es die Ohren) dann wunderst Du Dich, dass ich noch lebe. 😎
Aber ernsthaft, geh zu einem Apotheker und lass Dir eine entsprechende Salbe empfehlen, vielleicht entwickelst Du einen Pilz, hast eine Waschmittelallergie oder sonstwas. Nicht jede Creme hilft bei allem.
Und wenn es nicht besser wird, geh nächste Woche zu einem Arzt.
Weder Doktor Google noch ein Forum kann Dir eine Diagnose stellen.
Schönes Wochenende.
LG Moni

2

Du solltest damit zum Arzt, wenn du Angst hast. Der kann Blut abnehmen. JUckende Haut kann viele Ursachen haben.