Allergische Reaktion oder Hautpilz?

Hallo,

Ich habe diese Stelle an meinem Handgelenk, an der Stelle wo ich meine Uhr trage.
Es juckt und nässt wenn ich eine Uhr trage. Wenn ich die Uhr für eine Zeit nicht trage, trocknet die Stelle aus und verschwindet.

Sieht es für euch eher nach einer Allergie oder einem Pilz aus?

Lg

1

Hast du dich auf eine Kontaktallergie gegen Nickel und Cobalt beim Hautarzt testen lassen?

2

Hallo,

Nein, bis jetzt noch nicht. Habe auch gesehen, dass das Foto nicht hochgeladen wurde. Ich probiere es noch einmal.
Aber an eine Kontaktallergie habe ich auch schon gedacht. Würde ein Pilz ohne Creme verschwinden? Diese Frage stelle ich mir nämlich..

Lg

3
Thumbnail Zoom

Hier das Foto

weiteren Kommentar laden
4

Hi,
trage die Uhr, doch am anderen Handgelenk. Dort hat man das Problem, oft nicht.

Gruß

5

Hi,
Danke, ich werde es mal ausprobieren!
Lg