Sieht so ein Leistenbruch aus?

Thumbnail Zoom

Ich habe eine Schwellung an der Leiste? Tut nicht weh, aber die ist mir vorher nicht aufgefallen, eigentlich nur im Liegen sichtbar. Fühlt sich gnubbelig an. Kann das ein Leistenbruch sein?
LG

1

Lymphknoten vielleicht

2

Ja hatte ich auch überlegt? Aber warum? Krank bin ich nicht. Fühle da ja auch was knubbeliges

3

Hat sicherlich was mir dem Rasieren zu tun. Durch die Hautreizung kann es dadurch ebenfalls zu einem angeschwollenen Lymphknoten kommen. Juckt es zufällig noch dazu?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

eher nein. Aber Gewissheit bringt nur ein Arzt.

Gruß Christin 🙋🏽‍♀️

6

Danke Dir.
Ja ich rufe morgen mal beim Hausarzt an.
Denke aber inzwischen eher, dass es der Lymphknoten ist. Was mich leider auch nicht beruhigt. Der auf der anderen Seite ist auch etwas dick….
Achmannooo 🥴

8

Gestern kam noch ein pieksen/brennen an der Schamlippe dazu. War dann heute sicherheitshalber bei der Frauenärztin. Habe ein ganz kleines Genitalherpes. Meine Lymphknoten fand sie jetzt recht unspektakulär, hat einmal drüber getastet und meinte bei manchen seien die halt gut tastbar.

Okaaaay, also jetzt ne Salbe gegen Herpes 🙈 irgendwann ist immer das erste Mal🥴