Krankenhaus

Hilfe

1

Mehr Kontext bitte

2

Sry die app hat meinen text gelöscht
Ich bin derzwit 4+6 ssw und bin seit letzten donnerstag im krankenhais mit einer lungenembolie die ärzte wollen keinen gyn kommen lassen und meinten solang ich leine blutungen habe wäre alles super des weiteren legen sie mir ständig nahe die ss abzubrechen wenn es nicht besser werden sollte, mir geht es zwar schon besser aber nicht so wie es der arzt will ich bon verunsichert bitte helft mir.

3

Hallo,

Ich fürchte da kann Dir wohl hier im Forum niemand weiterhelfen. Wenn Du Dich in dem Krankenhaus nicht wohl fühlst kannst Du Dich in ein anderes verlegen lassen. Allerdings wird Dir auch ein Gyn nicht weiterhelfen können, in diesem frühen Stadium der Schwangerschaft gibt es ja noch keine Möglichkeit das Kind früher zu holen.

Du kannst nur wie die Ärzte sagen abwarten ob es besser wird. Ich drücke Dir dafür ganz feste die Daumen 🍀

Alles Gute
Sunny

4

Mit welcher Begründung raten sie zu einem Abbruch? Sauerstoffmangel deinerseits, du dass das Kind eine Zeitlang unterversorgt gewesen sein könnte? Medikamente, die die Entwicklung negativ beeinflussen könnten?

Ich würde sagen, kümmere dich um deine Gesundheit und schaue das du entweder deinen Gyn mal telefonisch kontaktierst oder bestehe darauf, das ein FA kommt. Notfalls Klage über Unterleibsschmerzen. Alles Gute!!