Ausschlag? bitte helfen

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben ich befinde mich in der 31 ssw
und als ich heute morgen aufstand sah mein dekoltee so aus
es juckt nicht brennt auch nicht es ist einfach nur da
ich hatte es immer nur ganz leicht zwischen den Brüsten und deswegen war ich auch beim Hausarzt und die meinte mir das was ich zwischen der brust habe kommt vom schwitzen aber das was ich jetz habe kann nicht vom schwitzen kommen ich weiß wir sind keine Ärzte aber hat jemand villeicht schon mal sowas auch gehabt?
meine FÄ meinte es sieht aus wie ne allergie

1

Du hast ja gestern schon im Schwangeren Forum gefragt, da wird sich leider an den antworten nicht viel ändern.

Zur Not zum Hautarzt.

2

Hallo, gut dass es nicht juckt oder brennt. Es sieht aus wie eine Allergie. Ich hatte damals rote Stellen auf dem Bauch in der Schwangerschaft. Das juckte aber auch fürchterlich. Was es letztendlich war, habe ich nicht herausgefunden. Zwei Tage nach der Geburt breitete es sich über den Körper aus. Irgendeine allergische Reaktion. Am besten zum Hautarzt gehen. Alles Gute.