Analatresie

Hallo zusammen! Mein Sohn wurde vor 7 Monaten mit einer Analatresie mit perilinealer Fistel geboren. Inzwischen wurde er operiert. Ich bin auf der Suche nach Eltern deren Kinder dasselbe Leiden haben um Erfahrungen auszutauschen. Gibt es hier jemanden? Oder kennt ihr jemanden, dessen Kind das auch hatte? Ich hoffe sehr, dass ich fündig werde.

1

Hallo 🙋🏼‍♀️

Versuchs mal bei. rehakids.de
Mein Sohn hat auch eine angeborene Darmerkrankung, aber keine Analatresie.
Er wurde bereits 3x operiert.

Wie geht es deinem Sohn mittlerweile?

Alles Gute!! 🍀

2

Hallo, ich bin leider nicht so oft hier deswegen sehe ich deinen Beitrag erst jetzt. Mein Sohn kam unter anderem auch mit einer analatresie zur Welt, ist aber schon 3,5 Jahre alt. Wir wussten vorher nichts davon, gesagt wurde uns das in der Nacht nach seiner Geburt. Am nächsten Tag wurde er schon operiert. Soweit ich mich erinnern hatte er keine Fistel. Er konnte aber in dieser op vollständig korrigiert werden ohne stoma etc. Nach der op mussten wir bestimmt 6 Monate lang bougieren aber das war es auch schon. Heute passen wir drauf auf das es nicht zur Verstopfung kommt und sonst hat er Gottseidank keine Probleme.
Liebe Grüße