Was könnte das sein?!

Thumbnail Zoom

Ich habe seit einigen Wochen dieses Ding am Ringfinger. Es sieht überhaupt nicht aus, wie irgendeine Art von Warze oder Blase, habe mir viele Bilder angesehen online.
Habe einmal etwas reingestochen mit einem Nädelchen und es hat fast schon gespritzt, so stark geblutet hat das. Es pulsiert auch sehr und ist immer so bläulich unterlaufen. Man sieht wie hindurch und darin sind so rote Blutzellen zu erkennen. Was könnte das bloss sein und soll ich zum Arzt wegen so was Kleinem? Bin übrigens in der 38. Woche SS.

1

Definitiv zum Arzt es sieht entzündet aus.
Vielleicht ein Abszess oder nen entzündeter Splitter oder sowas

3

Vielen Dank 🙏

2

Da ist vermutlich ein Splitter oder so drin. Entweder Zugsalbe aber eher direkt beim Arzt behandeln lassen...

4

Vielen Dank für die Antwort 🙏

5

Ich hinterlasse mal noch die Diagnose, sollte jemand in Zukunft auf diesen Thread stossen:
Es handelt sich hier um eine Phlegmone, also ein durch einen simplen Papierschnitt am Finger, der sich entzündet hat, entstandener Infekt. Der Finger wurde geschient (Ring weg falls es zu Schwellungen kommt!) und wird so behandelt: 2 x täglich Kamillenabd für 10 Min + Zusalbe + Schiene drauf. Wirds nicht besser: Antibiotika.

Liebe Grüsse