Hubbel am Fuß

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich habe eine Frage. Und zwar hat mein Kind, 13 Jahre alt, seit ca. 1. Jahr einen Hubbel am Fuß. Wir waren schon beim Orthopäden etc. Sie wollten weitere Untersuchungen machen aber dann kam corona und wir haben es erstmal gelassen. Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand weiß was das sein könnte. Ich persönlich habe die Vermutung auf Morbus Ledderhose. Es sieht recht ähnlich aus. Ich füge euch auch mal ein Bild ein.
Ich freue mich auf Antworten!

1

Ich kann das auf dem Bild nur schwer erkennen bzw. auch gar nicht richtig zuordnen, welche Stelle am Fuß das ist. Ein Ganglion vielleicht?

2
Thumbnail Zoom

Ja das war ein doofes Foto. Es ist an der Unterseite des rechten Fußes. Es ist ca. Unterhalb des Großen zehs. Das Foto ist entstanden als meine Tochter auf den Zehenspitzen stand.
L.G.

3

Dann scheidet Ganglion wohl aus! Ich würde es zumindest nochmal dem Haus- oder Kinderarzt zeigen... Alternativ Ortophäde!