Danke alles für eure Hilfe im.vorraus

Thumbnail Zoom

Guten Morgen hätte mal eine Frage war bei Arzt Blutabnahme normaler Arzt hab eine Überweisung zum.frazenarut bekommen weiss jemadn was das heißen soll da wo die Striche sind mit Kugelschreiber diese Werte kenne mich damit nicht aus hoffe mir kann jemand weiter helfen
Danke schon mal im voraus

1

Hallo
Du hast einen zu niedrigen eisenwert im blut. Ferritin (erster wert mit strich auf dem blatt) und hämoglobin (zweiter wert mit strich auf dem blatt) haben beide mit dem eisengehalt zu tun. Bin aber keine ärztin und kann es dir nicht genau erklären was der unterschied ist. Finde aber beide werte nicht eirklich bedenklich abweichend. Mein ferritin war schon mal viel niedriger. Mach dir nicht allzu grosse sorgen!
Alles gute!

2

Danke dir ja eisen hab ich verschrieben bekommen habe heute morgen damit angefangen sie ein zu nehmen

3

Der hb Wert ist noch nicht bedenklich, aber dein Eisenspeicher muss wirklich aufgefüllt werden.
Gut dass du mit Tabletten beginnen hast.

Alles Gute

4

Dankeschön