mittelfußknochen bruch ??

Hallo ihr lieben wollte fragen wie sich ein mittelfußknochen bruch anfühlt. Sind ez dauerhaft Schmerzen? Ich habe seit 2 1/2 Wochen einen geschwollenen rot-bläulichen Fuß der bei langem stehen und im Schuh und bei Berührung schmerzt oder was könnte es noch sein hab es schon mit kühlen und franzbranntwein versucht aber hilft nichts

1

Hier noch ein Bild dazu

2

Bild

3
Thumbnail Zoom

Jetzt entlich 🙄

4

Hattest du einen Unfall? Sieht fast danach aus, aber muss nicht zwingend. Ein Arzt und ein Röntgen wird es dir sagen.

5

nö ich hatte nichts woran ich mich erinnern könnte es war auf einmal da das Problem ist ich bin in der 30 ssw und somit fällt ein röngen leider aus 🤷‍♀️

6

Röntgen kann man zur Not auch in der Schwangerschaft, der Bauch ist vom Fuß weit genug weg! Mehrere Bleischürzen auf den Bauch, und das Kind ist geschützt.
Geh unbedingt zum Arzt!

weitere Kommentare laden
10

Hallo
Also ich hab mir vor drei jahren den mittelfussknochen gebrochen. Glaub mir, ich hab gleich gespürt dass was kaputt ist und ich konnte nicht mehr draufstehen. Bin nach dem sturz auf das sofa gekrochen, bekam schüttelfrost und es wurde mir übel.
Von daher hab ich bei dir nicht das gefühl dass es das ist.
Warum gehst du nicht zum arzt damit? Nach 2.5 wochen...? Vielleicht ist es eine entzündung, vielleicht ein egmüdungsbruch oder sonst was. Geh bitte zum arzt.

Alles gute dir!