HILFE kennt das jemand???

Hallo zusammen,
Ich hatte im.november und Dezember eine heftige brustentzündung beides links. Einmal Antibiotika einmal selber durchgestandwn..

Habe vor 4.monaten abgestillt. Das brustdrüsengewebe rechts ist wieder alles gut aber links fühlt sich an 2,3 Stellen verhärtet an
Hatte wegen meiner Angst mammo und radiologischen schall..
Ohne befund. Um schall war kaputtes gewebe zu sehen bzw akzentuierte milchgänge wegen der entzündunhen von damals.
Überlege mir langsam auf eigene Faust ins mrt zu gehen denn habs.gefühl dass es dick ist unter dem linken schlüsselbein
Meine letzte Kontrolle war erst vor paar Tagen im.gynzentrum der meinte alles ok und auch schlüsselbein nix auffälliges..
Kanns ned glauben...
Hab dazu noch ne delle, eine längliche unter der linken brust laut Arzt nicht bedenklich.
War davor schon mal in der Uniklinik im brustzentrum und auch bei gynonkos..
Sind denn alle blind???
Kennt das jemand aus entzündungen.. Kann es den Ärzten nicht glauben

Bin übrigens 27 und habe das erste mal gestillt und entbunden

2

Die Einzige, die sich noch nicht auskennt, bist Du! Hör endlich auf, den vielen Ärzten, die alle der gleichen Meinung sind, zu misstrauen!
Natürlich verändert/vernarbt Gewerbe, wenn es sich stärker entzündet. Natürlich wird es dann auch knotig. Natürlich können die Lymphknoten in diesem Abflussgebiet noch Monate danach vergrößert sein. Und natürlich darf entzündetes Gewebe auch mal einschmelzen und eine Lücke/Delle/Loch hinterlassen.
Ein Gynäkologe kann das Tasten und den Zusammenhang zur Brustentzündung sehen. Und dann wird NICHTS gemacht.
Du hast alle Ärzte so sehr genervt, dass sie massenweise unnötige Untersuchungen mit dir gemacht haben, die zum Teil wieder dein persönliches Risiko für Krebs erhöhen (Mammografie) und gibst immer noch keine Ruhe? Außerdem hast du hier schon öfter geschrieben und trotzdem mit diesem Unsinn nicht aufgehört.
Mach bitte eine Therapie gegen deine Ängste.

4

👏👏👏 Mehr ist nicht zu sagen!

1

Naja, wenn mammo und schall unauffällig ist, dann wird es so sein. Die haben, so nehme ich an, alle studiert und können das anhand von befunden lesen.
Entzündungen machen nun mal auch Gewebe kaputt, vielleicht ist das eine Art Narbengewebe.
Das kann sich ziemlich fest anfühlen.
Ich würde den Ärzten glauben, wäre irgendwas, hättest du es in der Mammographie gesehen, bzw die Ärzte.

3

https://amp.n-tv.de/wissen/Krankheitsangst-kann-man-in-Griff-bekommen-article22609008.html