Sst wie lange positiv nach Frühe Abgang

Hallo,

hatte ab den 24.05 leichte Schmierblutungen. Seitdem 01.06 Blutungen mit Gewebe , die seit 2 Tagen fast weg sind. Mein HCG Wert war am 31.05 bei 346 und am 02.06 bei 146. Heute hatte ich bei meinen FA Blut abgegeben für HCG Wert Kontrolle. Ergebnisse am Montag. Hab heut ein SS Test gemacht immer noch positiv. Montag war mein 25er SS negativ ( von der Apotheke) heute leicht positiv von PrenSese . Facelle 10er war immer positiv.. ich mag net mehr. Hätte ich keine Blutungen wäre ich am Montag 10ssw, würde bei einer ELSS längst Symtompe auftreten oder? Vorbei im KH von der Oberärztin, ELSS ausgeschlossen wurde. Auch meine FA meinte, als sie die HCG Werte vom KH sah, Früh Abgang.
Wie lange ist ein Ss positiv nach einen natürlichen Abgang? Ich werde nicht mehr testen, der Wert war so niedrig warum fällt er so langsam. Ich verstehe es nicht 😞😞😞.
Hat jemand das gleiche erlebt?
Würde mich über Antworten freuen?

Lg Mausi

1

Aber wieder schwanger sein kannst du nicht?
Bei mir war es nämlich der Fall :)

2

Huhu,

der Wunsch wäre da, aber nein. Leider nicht. Da wir nicht Liebe machen sollten, bis die Blutung ganz weg ist.

Lg

3
Thumbnail Zoom

Der Test von heute

4

Hallo 👋
Erst mal tut es mir leid mit deiner FG 😕 hab das auch gerade hinter mir...
Am 21.5. erste Koagel am Papier, am 24.5. ging die Fruchthöhle mit Blutung ab....
Am 25.5. war die Fruchthöhle in der Gebärmutter nicht mehr zu sehen, noch ordentlich Schleimhaut da, HCG bei 2170. Eine Woche später war alles raus, Schleimhaut auf 0, HCG auf 187.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der HCG nun raus ist, denn ich hatte bereits wieder einen Eisprung.

Ich glaub, es ist individuell, wie der HCG fällt. Die Ärztin (Kiwu), die mich untersucht hat, meinte, der HCG hätte eine Halbwertszeit von 7 Tagen 😳 vielleicht ist es bei dir so, auch wenn ich es dir nicht wünsche 😕 bei mir hat sich das HCG ungefähr alle 2 Tage halbiert.
Lass deinen HCG doch nochmal bestimmen. Dann weißt du wenigstens, was Sache ist. Und lass nochmal US machen um zu gucken, was die Schleimhaut macht.
Vielleicht hilft dir Hirtentäschel-Tee? Schmeckt nicht so toll, hilft aber um die Gebärmutter rauszuputzen.
Vielleicht ist noch ein Rest da und der HCG sinkt deswegen so langsam? Ich würde mich nochmal untersuchen lassen 🤞

Wünsche dir, dass es bald vorbei ist! 🍀🍀🍀

5

Dank dir für deine ausführliche Antwort. Das HCG Wert wurde am Freitag abgenommen und Ergebnisse gibt es am Montag. Die Arzthelferin meinte auch , wenn das HCG niedrig ist wird es ein Abschluss US aufjedenfall bald geben. Wenn er aber immer noch da ist,müsste ich in weiteren zwei Wochen Blut abgeben und dann würde das Abschlussultraschall geben…
Ich mag net mehr, zum Glück ist die Blutung fast weg. Nach 2 ,5 Wochen Blutungen und 1 Woche Schmierblutung davon bin ich darüber sehr froh..Findest du mein Test eigentlich etwas schwach positiv? Mein Urin war gestern ziemlich konzentriert .

Will eigentlich damit abschließen und in den Urlaub ( in Wochen) wieder richtig loslegen mit Hibbeln😞…
Lg

6

P.S. Bei mir war immer nur Gebärmutterschleimhaut zu sehen, keine Fruchthöhle kein Embryo 😞😞😞

weitere Kommentare laden