Kennt noch jemand solche Gedanken?

Hallo,
kennt noch jemand solche Gedanken:
Ich habe vorhin in Eile bei Rossmann eine Flasche Wasser gekauft. Dann beim Autofahren geöffnet. Irgendwas war mit dem Verschluss. Habe jetzt im Nachhinein Sorge, dass die Flasche schon geöffnet war…
Macht ihr euch über sowas auch Gedanken, oder übertreibe ich?
Andrerseits denke ich, dass irre Menschen Gift in Flaschen füllen, kommt ja vor.
Andrerseits, totaaaal selten.

Ach man 🙈

1

An Gift hätte ich vermutlich nie gedacht. Wenn wirklich die Flasche schonmal offen war hätte ich eher daran gedacht das vielleicht jemand schonmal daraus getrunken hat oder sowas.

2

Ja der Gedanke ist auch nicht so appetitlich…
Ich achte schon immer drauf, ob Verschlüsse richtig zu waren etc… mein Mann würde sich über sowas nie Gedanken machen 🙈

3

Kenne ich. #zitter Aber ich sag mir dann immer, spinn nicht rum - ist schon nix.
Und wenn ich nach einer Stunde nix merke, ist das Thema für mich durch.

Lenk dich mit irgendwas ab.

Alles gut! :-)

4

Ja das stimmt. Eigentlich muss man da wohl wirklich streng mit sich selber sein 👍🏻

5

Ich hab mir über sowas nie eine Platte gemacht. Aber mein Freund und da habe ich mir angewöhnt immer die Produkte von weiter hinten zu nehmen. Also nicht direkt das erste/zweite. Das macht er schon immer und ich hab es übernommen. 😊

6

Ja das mache ich beim Einkaufen auch oft. Meistens sind die hinteren Sachen auch länger haltbar, wenn gut eingeräumt wurde

7

Das stimmt 😊

8

Mein Mann lacht mich echt aus 🙈🥴 dabei war irgendwas mit dem Verschluss echt nicht in Ordnung 🙈

9

Hab auch mal so einen Gedanken gehabt, in der Produktion ist auch nicht alles zu 100 Prozent, manchmal stimmt auch wirklich was mit dem Verschluss nicht

10

Ja das stimmt. Vielleicht sollte ich nicht gleich das schlimmste annehmen 🙈👍🏻