Evtl Schwanger und Diagnose Nävus an der Mundschleimhaut

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich habe solch eine Angst... Ich war heute beim Zahnarzt weil ich eine Zahnentzündung habe, ich muss jetzt erstmal Antibiotika nehmen, weil ich evtl schwanger bin wir üben gerade bzw kann ich in ein paar Tagen testen...
Daher konnte aber kein Röntgen Bild gemacht werden.

Das schlimme ist, ich habe am Mundwinkel einen Fleck der sich verändert hat und nun muss ich Dienstag zum Chirurgen abklären ob es evtl Hautkrebs ist...

Ich kann nicht mehr.. Ich habe solche Angst und weiß nicht mehr weiter... Da plant man nochmal Mama zu werden und muß sich jetzt Gedanken machen zu sterben...

1

Hallo Du,
erstmal ist es nur ein Leberfleck! Wie sah der denn vorher aus? Seit wann hat er sich verändert? Hat der Zahnarzt den Verdacht geäußert, dass der bösartig ist?
Liebe Grüße

2

Ich habe es leider über Monate ignoriert, früher hatte ich das nicht.. Ich kann nicht mal den genauen Zeitraum nennen..

Er hat nichts gesagt nur das ich ganz schnell einen Termin machen soll 😪 den habe ich nun am Dienstag...

Lg

3

Hm okay. Aber Nävus heisst erstmal nur Leberfleck. Hast du eine Überweisung bekommen? Was steht da drin?
LG

weitere Kommentare laden
7

Hey, hast Du schon was neues gehört?
Liebe Grüße

8

Ja ich war gestern da und es wird nächste Woche eine Biopsie gemacht, hab echt Angst

9

Ich drücke die Daumen. Schreib doch mal was dabei rausgekommen ist.
LG

weiteren Kommentar laden