Würdet ihr mit so nem Fleck zum Hausarzt?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Vorweg ich war im März beim Hautkrebsscreening. Auf dem Rücken habe ich einen Leberfleck mit so nem schwarzen Punkt drin. Vielleicht war er auch schon immer so, ich weiss es gerade nicht mehr genau. Würdet ihr deswegen noch mal zum Hautarzt? Oder ist sowas normal?
Danke

1

Würdet ihr damit zum Arzt gehen?
Antwort: nein
Lg

3

Danke Dir. Habe gerade gesehen, dass ich noch so einen zweiten Fleck auf dem Rücken habe. Dann scheint es wohl nicht so ungewöhnlich sein.
LG

5

Das größere sieht aus wie eine beginnende Alterswarze (klingt uncharmant ist aber harmlos) und der schwarze Punkte sieht ebenfalls ganz harmlos aus... beobachten und nicht verrückt machen... alles Gute

2

Ich habe sowas auch mehrfach, würde aber wenn dj dir Sorgen machst mal zur Notfallsprechstunde gehen. Hier gibt es die mehrmals pro Woche

4

Danke für Deine Antwort.
So eine Notfallsprechstunde gibt es hier leider nicht. Aber ich finde es schon mal beruhigend, Eure Antworten hier zu hören. Bin bei Hautsachen immer schnell verunsichert. Ich denke ich mache einfach für März nächstes Jahr einen neuen Termin fürs Gautkrebsscreening als Privatleistung. Finde alle zwei Jahre irgenwie sehr lang 🙈