Wie lang ist euer Zyklus?

Hallo,

ich habe zwar schon im KIWU Forum meinen Fall geschildert, aber interessiere mich sehr dafür wie es bei anderen Frauen aussieht.

Ich war gestern bei einer neuen Frauenärztin die meinte, dass mein Zyklus mit 33 Tagen zu lang sei, wenn ich überhaupt Eisprünge habe sind die Follikel zu alt für eine Befruchtung. Auch mein Hausarzt meinte, dass normal 27-29 Tage wären und das klingt nicht gut bei mir.

Wie sehen eure Zyklen aus?

Bisher dachte ich alles bis 35 Tage wäre "normal". In meinem Freundeskreis ist das auch die Annahme. Sind wir alle falsch informiert?

Vielen Dank für eure Erfahrungen :)!

1

Ich hatte vor der Geburt meiner ersten Tochter einen 28-Tage Zyklus und vor der zweiten Tochter 26-27 Tage.
Inzwischen nur noch 25-26 Tage Zyklen 🙈
LG

2

Ich wurde so mit 32/33 Tage Zyklen zweimal schwanger, jeweils sehr schnell und unproblematisch. Jetzt bin ich 40, Kinder sind 11 und 6 und mein Zyklus wird leider immer kürzer. Aktuell 21 bis Max 24 Tage… nervig, aber da kein Kinderwunsch mehr da ist, ist es mir relativ egal.

3

Meiner ist 30 Tage. Meine FÄ hat mir mal gesagt, dass bis 35 Tage alles normal ist.
So gehen die Meinungen halt auseinander.
Mach dich nicht verrückt! 🍀😊

4

Zyklen von 25-35 gelten als normal, ich bin an der oberen Grenze und meine FÄ hat das noch nie „bemängelt“.

5

Huhu, ich hatte Zyklen bis 34 Tage.
Ich hatte bisher kein Problem damit 😊
Alles gute 🍀