Plötzlich keinerlei Schmerzen mehr bei Periode

Hallo,

ich bin tatsächlich etwas irritiert wegen meinem Zyklus und frage mich ob hier jemand schonmal etwas ähnliches erlebt hat.

Ich hatte am 3.5. meine zweite Fehlgeburt. Daraufhin hatte ich erst am 9. Juni wieder meine normale Periode. Und komischerweise habe ich seitdem keinerlei Schmerzen mehr während meiner Periode. Man muss dazu sagen ich hatte seit meinem 12. Lebensjahr immer höllische Schmerzen und konnte während meiner Periode nie wirklich zur Schule/Arbeit oder alleine nur das Bett verlassen. Außerdem kommt noch dazu das ich, als ich vor einem Jahr die Pille wegen dem Kinderwunsch abgesetzt hatte, jeden Monat eine Woche vor meiner Periode Fieber bis 39 grad bekomme. Am Anfang waren das 2-3 Tage vor einsetzten der Periode, seit der Fehlgeburt sind 7-8 Tage vor der Periode wo ich wirklich jeden Tag Fieber habe (Messe regelmäßig meine Temperatur; 3x mal täglich davon einmal morgens bevor ich aufstehe).
Während der Periode bleibt die Temperatur auch erhöht aber nicht so extrem wie vor der Periode und sobald die Blutung vorbei ist, ist meine Temperatur normal bei ca. 36,5 grad.

Zum FA kann ich leider aktuell nicht, da meine letzte Ärztin meinte das diese Probleme „normal“ währen und mir auch während der Fehlgeburt die ärztlichen Untersuchungen verweigerte und noch einige andere Sachen und ich leider erst ab November einen neuen Arzt habe.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee was das sein könnte und/oder was ich dagegen machen kann, da keinerlei fiebersenkende Mittel helfen.

Liebe grüße