Müde und schlapp morgens?

Guten morgen ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Wir hatten jetzt beide Urlaub gehabt und sind nun aus dem Urlaub zurück und ich bin diese Woche noch zu Hause, aber ich habe mich noch nie in meinem Leben so komisch gefühlt.

Ich bin einfach so schlapp, habe keine Energie und will irgendwie alles im Leben verändern, weil ich einfach unzufrieden bin.

Was kann mit mir im Urlaub nur passiert sein, ich verstehe das nicht?

1

Guten Morgen,
ich möchte dir gern antworten. Ich habe ähnliche Probleme und keine Erklärung.
Vor dem Urlaub hatte ich sehr viel Stress, richtig viel.
Die erste Woche Urlaub habe ich mich super gefühlt.
In der 2. Woche fing es dann bei mir an. Ich bin den ganzen Tag schlapp gewesen, mir sind nach einem Tagesausflug die Augen schon im Auto zugefallen.
Mein Körper war und ist ständig so, als würde ich krank werden. Das ist nun auch noch so nach Rückkehr aus dem Urlaub. Ich stehe morgens schon müde auf.
Ist es vielleicht die Entspannung, die der Körper jetzt aufbaut?
Keine Ahnung
Liebe Grüße

2

Du hast dich entspannt, die Stresshormone abgebaut und jetzt spürst du deine eigentliche Erschöpfung. Jetzt zeigt dir dein Körper, wie es ihm tatsächlich geht. Versuch es mal mit etwas Sport und viel Entspannung.

3

Ich muss hier auch was dazu schreiben. Waren auch Anfang Juni im Urlaub und auch ich hatte vor der Reise, so wie die aller meisten wohl eine Menge Stress.

Hab mich auch sehr, sehr gut erholt, konnte mal alles loslassen und habe mich echt gut gefühlt.

Dann ging es direkt nach dem Urlaub auch bei mir so los. Hab mich extrem Schlapp gefühlt, wollte nichts machen, meine Knochen haben wir weh getan und ich wusste einfach nicht was mit mir los war.

Hab dann gelesen und gelesen und alles liegt wohl wirklich an den Stresshormonen, die sich auch regenerieren ( ganz komisch )

Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du in Bewegung kommen muss. Bewegung hilft echt am meisten und sei es auch nur etwas Joggen oder Walking.
Ich drücke es mal so aus, dein Körper muss wieder in Lauf kommen.

Du kannst, wenn du Platz hast auch einfach zu Hause was machen, das habe ich auch gesucht ( https://www.eiweisspulver.org/workout-corona-zuhause/ ), einfach Training mit deinem Eigengewicht oder Yoga beispielsweise, einfach nur etwas Bewegung und du musst dich etwas anstrengen.

4

Guten Morgen,

ich kenne deine Symptome nur zu gut. Mir ging es einige Monate so, bis mir eine Freundin den Tipp gegeben hat, Chaga Tee zu trinken.

Der Tee wird aus dem Chaga Pilz zubereitet und dieser enthält viele wichtige Stoffe, wie zum Beispiel Vitamin A, Vitamin B-Komplexe, Zink, Ballaststoffe, Antioxidantien und noch weitere.

Jeden Morgen gibt es bei mir jetzt eine kleine Routine, die aus einem Chaga Tee und aus einer kleinen Runde joggen besteht. Seitdem fühle ich mich wieder viel besser und kraftvoller.

Hier findest du weitere Informationen: https://www.curlysuperfood.de/Vitalpilze/chaga/Chaga-Pilz-Tee.html