Eine Brustwarze weiter unten…

Hallo,
Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass die Brustwarze meiner rechten Brust etwas tiefer sitzt als die der linken Brust. Meine Brüste hängen eh durch Schwangerschaften und co. Ohne BH sehe ich die linke Brustwarze mehr als die rechte wenn ich an mir runtergucke.
Kann das einfach im Laufe der Zeit so passieren oder sollte ich damit mal zur FÄ?
Danke Euch

1

Brüste sind nicht Symmetrisch. Es ist nicht selten, dass sich die Körbchengröße zwischen den Brüsten um 1-3 Körbchengrößen unterscheidet. Und wenn die eine halt größer war und mehr Fett verloren hat nach den Schwangerschaften, dann hängt sie halt auch mehr durch.

Ich vermute stark, dass es nur ein 'schönheitsmakel' ist. Aber du kannst das ja beim nächsten FA Besuch ansprechen.

2

Danke Dir.
Ja kann auch sein, dass es mir vorher einfach nie aufgefallen ist. Spreche die FÄ bei der nächsten Vorsorge mal drauf an