Porzellan verschluckt?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Habe gerade aus einer Porzellanschale mein Müsli gegessen und als ich am Ende die Milch aus der Schüssel getrunken habe, festgestellt, dass ein Stück Porzellan abgebrochen ist, genau an der Stelle an der ich getrunken habe. Nun bin ich nicht sicher, war das schon vorher? Oder ist das neu? Hätte ich nicht merken müssen, wenn ich Porzellan verschlucke?
Was würdet ihr machen?
LG

1

Hallo, so sieht es normalerweise aus wenn im Geschirrspüler was abplatzt. Ich denke nicht das du was verschluckt hast.
LG Mama hoch 3

2

Selbst wenn, was soll man machen? Magen auspumpen? Sicher nicht. Das kommt genauso wieder raus wie alles andere Unverdauliche #freu Keine Panik, was glaubst Du, was Kinder alles verschlucken #schwitz
LG Moni

3

Iss Sauerkraut, das wickelt sich drum und alles kommt wieder raus 😀
Was bei Hunden klappt, klappt beim Mensch bestimmt auch 🤭
Ich denke du hättest es gemerkt, wenn du das verschluckt hättest

4

Danke Euch allen. Ich gehe inzwischen auch davon aus, dass es im Geschirrspüler abgeplatzt ist. Aber der Schreck war groß 🤣🙈