Hallo zusammen langsam bin ich echt am verzweifeln. Seit 3 Wochen leide ich an ständiger übelkeit, flauen Magen und einen blähbauch. Manchmal sogar noch Kreislauf Probleme dabei 😪 ich kann kaum essen. Entweder es klappt gut oder nach einem bissen ist das Essen für mich beendet 😓 ich war schon beim Arzt Blutwerte sind alle im normbereich ,24 Stunden Blutdruckmessung war auch soweit gut. Ich weiss echt nicht mehr woran es liegen könnte 😔vielleicht hatte sowas jemand auch schon und hat noch einen Tipp 😊 vielen Dank.
Ständige Übelkeit, Flauer Magen, Blähbauch
Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen? Wenn ja, vielleicht Stress?
Ich habe extra noch einen test gemacht vor einer Woche da war meine periode aber auch erst 2 Wochen her. Also konnte ich es mir sowieso nicht vorstellen. Und Stress nicht mehr oder weniger als sonst also nichts außergewöhnliches😪
Magen Schleimhaut Entzündung?
Endometriose vielleicht?
Hatte ganz genau die gleichen Symptome, besonders den aufgeblähten Bauch, was ein klassisches Endo Symptom ist, in den USA gut bekannt, bei uns merkwürdigerweise nicht.
Auch leiden viele Endo Betroffene (und ich auch) unter Übelkeit und einem flauen Magen. Bin vor der Entfernung ein halbes Jahr damit herum gelaufen.
Hast du mal in die Richtung geschaut?
An sowas habe ich noch gar nicht gedacht. Ich werde mal mit meiner Frauenärztin sprechen. Danke 😊
Hi mel... Ich habe aktuell auch so ein Problem und habe es auch als Frage reingestellt... Versuch es auch mal beim endokrinologen, die prüfen deinen kompletten Hormonhaushalt, also anders als beim Hausarzt oder beim Gynäkologen... und vielleicht wäre eine magenspieglung auch mal sinnvoll um evtl. Zb helicobakter auszuschließen.
Alles Gute <3
Und an dich liebe "Wassermelone5" hätte ich eine mega bitte... könntest du dir das was ich geschrieben habe auch mal durchlesen ?"endometriose oder doch die Impfung". Vielleicht hattest du es genauso wie ich und kann dann die Hoffnung haben, dass es bei mir an der Endometriose liegt und nicht an der Impfung :(