Knie an Nase bekommen…

Meine Mädels haben gerade etwas bei uns im Bett gerangelt. Die kleine hat ihr Knie hochgezogen und Zack hat die große Tochter das Knie an die Nase bekommen. (Das war aber unabsichtlich) Großes Geschrei, Blut lief aus der Nase und aus dem Mund (denke mal das von der Nase). Nach ca 15 Minuten kam nichts mehr. Die Nase sieht heil aus. Sollte man trotzdem morgen mal zum KInderarzt? Kann sowas auch gebrochen sein und man merkt es nicht?
Danke Euxh!

1

Nein denke wenn es gebrochen ist sieht man es ( das was schief ist) sonst gibt's bei euch nicht ne Telefonnummer für sowas? Bei uns gibt's die Nummer " wenn's weh tut" aber halt in Österreich

2

Das finde ich ja gut!
Hier gibt es nur den ärztlichen Bereitschaftsdienst, wüsste aber nicht, dass die auch Beratung machen. Meine Tochter schläft jetzt auch schon fast, irgendwohin fahren würde ich jetzt eh nicht mehr mit ihr…es sei denn natürlich es kommen starke Schmerzen oder plötzlich wieder Blut.

3

Ich würde beobachten und schauen ob sie sich übergibt oder so (Gehirnerschütterung). Und wenn die Nase bzw Augen blau werden, aber ich habe das leider auch schon zweimal abbekommen. Denke es wird geprellt sein, aber wie gesagt, ich würde beobachten wie sie Sich fühlt.