Blaue Flecken über Nacht ohne Grund

Thumbnail Zoom

Schönen guten Abend. Ich beobachte seit mehreren Wochen das ich nach dem Aufstehen vermehrt blaue Flecken bekomme. Angefangen hat es mit einem großen blauen Fleck am Knie. Dann wurden es kleinere verteilt über den Oberschenkel, mittlerweile auch kleine am Bauch & an verschiedenen Stellen der Brust. Ich meine im Bett hab ich nix woran ich mich verletzen könnte. Ich schlaf mit einen Seitenschläferkissen zwischen meinem Beinen weil es einfach bequemer für mich ist. Und mein Mann ist auf Montage, somit bin ich ja alleine. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Lg Jenny

1

Geh zum Arzt und lass das klären.
Kann ein Gerinnungsproblem sein oder andere Sachen.
Auf jeden Fall untersuchen lassen.

Alles Gute

2

Hast du sonst noch Beschwerden mit den Beinen? Schwere oder so Art Muskelkater?

3

Wird dein Bein am Tag manchmal Taub?

4

Solche Fotos habe ich zuletzt bei Berichten zu Impfnebenwirkungen gesehen.
Lass es auf jeden Fall ärztlich abklären. Eine Überprüfung der Thrombozyten wäre auf jeden Fall sinnvoll.