Hallo.
Ich trinke ausschließlich nur Cola und das seit Jahren. Wasser ist für mich eine große Überwindung. Seit 2 Tagen habe ich kein schluck Cola getrunken. Bete das ich nicht rückfällig werde 😬 ich erhoffe mir damit das ich nicht weiter zu nehme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist weg von seiner zucker Sucht? Süßigkeiten gibt's aber immer noch zwischen durch 🤦♀️
Cola sucht
Es ist leichter Gewohnheiten durch (gesündere) Gewohnheiten zu ersetzen. Ich bin auch nicht so der mega Wassertrinker und ist ne Kiste Cola hier, dann ist die auch schneller weg als man gucken kann. Ich steh voll auf Zucker und künstliche Geschmacksaromen.
Mir hilft:
So einen Kram nicht zu kaufen...
Dünne Schorlen als Alternative zu trinken... z.B. Rhababer, Maracuja...
Und wenn man dann noch liest, WIE unsgesund Cola ist...
Bei mir hört der Japp auf Zucker verlässlich nach ner Weile auf, wenn ich den Industriezuckerentzug hinter mir habe.
Ich habe früher auch gerne viel Cola getrunken. Aber vor 5 Jahren aufgehört und seitdem keine Cola mehr getrunken. Du schaffst das auch.
Hallo
Ich fühl mit dir. War ein mega Cola Suchti.
Der Entzug! Ja es ist echt ein Entzug war Horror.
War so gereizt & ständig dieses verlangen nach Cola...
Nur wasser ging bei mir auch nicht.
Ich hab mir Wasser mit ganz viel Kohlensäure gekauft (oder mit dem Soda Stream gemacht)
Sobald es viel Kohlensäure drin hatte ging es .
Bin jetzt seit 4 Monaten Cola frei💪🏼
Wenn dir Wasser zu fad ist, tu eine zitrone oder limetten scheibe rein.
Drücl dir die Daumen du packst das
Ps. Schöner nebEn effekt: hab 4.5 kg abgenommen nur weil ich das cola weg lasse 🤣 ernährung hab ich sonst 0 umgestellt
Mein früherer Nachbar hatte auch Unmengen an Cola getrunken. Irgendwann hat er das sein lassen und wahnsinnig abgenommen. Nur wegen der fehlenden Cola-Kalorien.
Das ist vielleicht eine gute Motivation für dich?!
Mein Onkel war Cola suechtig, bekam dadurch Diabetes und es musste ihm ein Bein amputiert werden.