Kaffeesatzerbrechen

In meiner Familie haben wir uns mit einem Magen-Darm-Infekt angesteckt. Meine Mutter erzählte mir vorhin, dass sie schwarze Stücke gebrochen hat, sowas hätte sie noch nie gesehen. Hab das nun gegoogelt und das liest sich nicht gut. Jedenfalls soll man dringend zum Arzt.

Nun rief ich ihr an und sie meinte nur, dass sie das mal beim Arzt anspricht wenn sie mal hinkommt (sie geht sehr, sehr selten).

Ivh mache mir nun Sorgen, kennt das jemand?

1

Ich will dur keine Angst machen, aber das kann von Blut-bis Koterbrechen alles sein und kann lebensgefährlich sein. An deiner Stelle würde ich deine Mutter packen und ins Krankenhaus fahren. Alles Gute.

2

Sie sollte nicht nur zum Arzt gehen, sondern meiner Meinung nach sogar ins KH gehen.

Das klingt nach altem Blut und das sollte dringlichst abgeklärt werden

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Hallo,
Also wenn sie nichts schwarzes gegessen hat, käme mir auch sofort der Gedanke an Blut.
Ich würde dir ebenfalls raten, umgehend Arzt oder KH aufzusuchen.
LG

5

Am besten direkt ins Krankenhaus!!!
Mein Mann hatte das und ist mir dann hier zusammengeklappt.
Zum Glück hatte ich da schon die Rettung gerufen und sie konnten schnell handeln

6

Wenn Sie nichts entsprechendes gegessen hat, wird das Blut sein. Entweder, sie geht gleich zum Arzt, oder Sie braucht den Arzt eventuell gar nicht mehr.
Ein blutendes Magengeschwür kann schnell übel werden!

7

Ich hoffe sehr, dass sie mittlerweile beim Arzt oder auch in der Notaufnahme war !!!!!
LG Moni

8

Nein, der Magen-Darm-Infekt ist vorbei, damit hat sich für sie erledigt :-(

Weder ich noch mein Papa konnten darüber mit ihr reden. Sie meint, das sind Ablagerungen einer Lungenentzündung vor 1,5 Jahren gewesen.

9

Ach du liebe Güte #zitter