Muttermal mit schwarzen Punkten

Thumbnail Zoom

Hallo

Ich weiß das schließt keine Expertenmeinung bzw. einen Arztbesuch aus

Arzttermin Habe ich gemacht dieser ist allerdings erst in 3 Wochen

Hab schon ewig lberhalb der Brust dieses Muttermal jetzt habe ich entdeckt das darin kleine schwarze Pünktchen sind keine Ahnung ob die schon
Immer da waren 🙈

Mache mir jetzt total Sorgen wegen Hautkrebs
Hat jemand von euch Erfahrung damit ?

Liebe Grüße

Sabrina

Bild ist hinzugefügt

1

Also, ich bin ja nur Laie, aber ich meine diese dicken Dinger sind eigentlich immer harmlos. Schwarze Punkte dadrin müsste sich der Arzt angucken, muss aber nichts heissen.
LG

2

Hallo

Soviel ich weiss sind so grosse "abstehende" Muttermale meist ungefährlich. Und deiner ist ja schön rund. Bösartige Sachen haben nie eine schöne Form oder zumindest keinen rand.

Die Schwarzen Punkte denk ich sind nichts schlimmes. Hab ein Flaches Muttermal welches in der Mitte auch 1 schwarzen fetten Punkt hat. Allerdings zieh ich da Monat für Monat genau an der Stelle ein Haar raus🤣

Mach dir keine Sorgen. Du lässt es ja abklären & bis zum Termin passiert sowieso nichts.

Alles gute :)