Hallo
Meine Frage geht an die jenige welche nach corona Impfung nebenwirkungen als Lymphknoten schwelung gehabt haben oder haben noch immer.
Hab das seit meine Impfung die lange her ist, ca 4 Monate. Ich habe schon Untersuchungen gemacht, reaktive lymphknoten nach impfung. Meine Gedanken sind jetzt wie lange war bei euch tastbar, meine hat sich verkleinert aber ich taste sie noch immer. Gibt es ähnliche Erfahrungen?Danke für eure Antworten und lg
Nebenwirkungen nach Corona Impfung
Ja im Mai geimpft, jetzt werden sie langsam kleiner
Guten Morgen, danke für deine Antwort, das so lange dauert, habe ich mir langsam Sorgen gemacht, hoffentlich bildet sich komplett zurück.
Warst du bei Arzt auch?lg
Ja angeblich kann das nicht davon kommen. Aber ich war nicht krank, das einzigste was war, war die impfe und ein paar Stunden danach ging es halt an
Hallo,
meine sind 14Tage nach der erst Impfung(03.06) links geschwollen und es hält bis jetzt an.
Hab es nicht abklären lassen, bin mir aber recht sicher das es von der Impfung kommt.
Dankeschön für deine Antwort. Ich habe jetzt nochmal nach 5 Monaten (ich habe sie getastet in April nach 1 Impfung) nochmal bei Radiologe kontrolliert, wiederhat sich verkleinert nach letzte Kontrolle, aber noch da.Lt Radiologe muß ich mir keine Sorgen machen, die schaut in Ordnung, wie lange so bleibt kann er nicht sagen, aber viele hat er schon gesehen nach Impfung und das so lange hält. Das hab ich zu berichten. Lg