Auge beim Kleinkind zugeschwollen

Thumbnail Zoom

Unsere Kleine hatte am Sonntag ein rotes Auge. Gestern war es etwas dicker. Heute morgen war es dann ganz zugeschwollen

Was kann das sein?

1

Ohje. Mückenstich worauf sie allergisch reagiert ??
Vll was IM Auge , da du ja auch schreibst es war erst rot.
Ich würde aufjedenfall beim KA anrufen.
Icg wünsche schnelle Besserung

2

Was sagt denn der Arzt dazu?

Mein Bruder sieht so aus, wenn er Mückenstiche bekommt.
Der beste Freund meines Sohnes hat das, wenn er durch gespritzte Weizenfelder läuft…

Das kann alles mögliche sein.

3
Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich würde das Kind zeitnah dem Kinderarzt vorstellen. Mein Kind sah bei einer Bindehautentzündung so aus, mal sehen, ob es mit dem Foto klappt.

Viele Grüße

4

Ab zum Arzt, kann alles sein Allergie, Bindehautentzündung, Fremdkörper im Auge / verletzt. Ich renne bestimmt nicht wegen allem zum Arzt, aber damit wäre ich schon längst dort gewesen!