Ich hab mein Nasenspray mitgewaschen🤦🏻‍♀️

Hallo ihr lieben🌸

Ich hab leider gottes mein Nasenspray mitgewaschen…. Ich wollte euch mal fragen, wer hat damit Erfahrungen und hat es danach noch geholfen bzw habt ihr es trotzdem noch verwendet? 🙈😂🤦🏻‍♀️

Lg☺️☺️

1

Warum sollst Du es nicht mehr verwenden? Es ist doch zu. Wenn nicht, ist es höchstens verwässert #cool also nichts Schlimmes. Probier es aus, ob es noch geht und fertig.
LG Moni

2

Supi, danke für deine liebe Antwort ☺️☺️

3

Bei wieviel Grad hast Du es gewaschen? Bei 95 wäre ich vorsichtig wenn das Fläschchen aus Plastik ist, bei 60 Grad dürfte nicht viel passieren, 30 Grad hat es im Sommer auch in mancher Wohnung, dürfte kein Problem sein.

4

Das war ne 30 grad Wäsche 🙈☺️ Also ich hab es gerade genommen und die Wirkung is immer noch da, obwohl es ein Baby-Nasenspray ist 😂 (darf nur das nehmen, da Schwanger) 🤦🏻‍♀️😂

5

Eine 30Grad Wäsche übersteht alles.. Spielzeug, Werkzeug, Kulis, Schmuck...was bei uns schon alles in den Taschen blieb #augen Selbst die Kopfschmerztabletten meines Mannes blieben im Blister trocken.
Also keine Panik :-)