Corona Impfung in der Schwangerschaft

Ich befinde mich gerade in der 17.ssw . Ich bin noch nicht geimpft gegen COVID.
Nun wird ja überall dazu geraten sich nun in der Schwangerschaft dagegen impfen zulassen….Bin aber sehr unschlüssig, da ich der Impfung generell etwas skeptisch gegenüber stehe…Bin absolut kein Impfgegner, aber mir ist diese Impfung einfach zu neu und unerforscht…Und zudem geht es hier nicht nur um mich, sondern auch um mein Baby….
Würde mich freuen Eure Meinungen zu hören bzw Erfahrungen von denen ,sie sich nun in der Schwangerschaft haben impfen lassen….

1

Schau Mal ins extra Forum zu Corona, da gibt es gaaanz viel Threads zu dem Thema.

2

1. kaum eine Impfung ist so erforscht wie diese Impfung

2. wurde nicht die Impfung neu erfunden - sondern einfach nur geändert für das neue Virus.

3

Ich hab meine erste Impfung im März erhalten und wurde dann im April schwanger … meine zweite Impfung erhielt ich im Juni also noch in ersterm Trimester… alles ist super und Baby Boy entwischt normal in meinem Bauch … keine Auffälligkeiten nichts …