4-5 Tage schmierblutung

Hallo zusammen ich habe seit 4 bis 5 Tage lang leichte braune schmierblutung durchgehend. Hatte jemand sowas oder enliches für periode ist eigentlich auch viel zu früh so 2 Wochen zu früh ich habe 54-56 tage Zyklus kürzere ist 48 Tage und heute ist ja 38ste Zyklus Tag bin sehr verwirrt

1

Hallo, was es genau ist, kann dir keiner sagen. Da brauchst einen Termin beim Facharzt.

Mögliche Ursachen oder Erklärungen, wobei ich sicher nicht alle kenne, da ich kein FA bin:
Eisprungsblutung; kann jeder mal bekommen. Kann auch nur einmal im Leben auftreten.
Dein Eisprung hat sich nach vorne verschoben und die Mens kündigt sich an.
Kontaktblutung.
Ektopie am Muttermund.

Du siehst, es gibt sehr viele Möglichkeiten, wobei ich nicht alle aufgezählt habe. Wenn bei dir das neu aufgetreten ist und du das nie vorher hattest, mach dir einen Termin aus. Dann kannst du es abklären und hast auch eine Erklärung für dich.

Alles Gute!