Schulterarthroskopie

Hallo meine lieben.
Würde mal gerne wissen ob jemand von euch Erfahrung mit einer schulterarthroskopie hat. Ich habe mich vor 3 Monaten operieren lassen und seit dem ist es die Hölle, Schmerzen sind schlimmer wie vorher, es belastet mich so sehr. Villeicht ist ja jemand hier der mich privat mal anschreiben mag.

Liebe Grüsse

1

Hi,

die Frage ist was bei der Arthroskopie gemacht wurde bzw. warum sie gemacht wurde.

Es gibt ja viele Gründe. Daher sind meine Erfahrungen wenig hilfreich. Sprich mit deinem Arzt.
Ich bereue die Arthroskopie und hätte Damals wohl auf schneiden bestehen sollen.

Alles gute

2

Hey erstmal Danke für dein Beitrag. Habe den Arztbriefe gerade nicht vor mir liegen um genau zu sagen was gemacht wurde. Ich weiss nur das der Knorpel geschädigt ist und auch so gelassen wurde, ein Anker wurde mir eingesetzt und meine schulterlippe etwas abgefrässt. Den werde ich morgen mal hier rein stellen villeicht kann mir einer den Bericht erklären. Mit meinem Arzt hatte ich schon ein gespräch, er meint, ich müsste nochmal ein mrt machen. Ich bereue nix so sehr wie diese arthroskopie, ich würde es so gerne rückgängig machen,,, aber das geht ja leider nicht

3

Such dir auch mal einen anderen Arzt für eine zweite Meinung. Das klingt ja schon komplizierter was da gemacht wurde.

Im Fuß hatte ich auch eine Arthroskopie. Die Knochensplitter ließen sich entfernen aber das anbohren war nicht so erfolgreich.
Grundsätzlich gilt jeder Eingriff macht auch immer etwas kaputt. Ich habe bei der Fuß OP auch gesagt schneiden Sie ruhig. Es sei mir egal ob es wie ein Frankenstein Fuß aussieht später.