Heute mittag Cola getrunken jetzt ibu?

Hallo,

anonym da mir die Frage etwas peinlich ist. Ich habe heut mittag so gegen 13 uhr ein halbes glas Cola getrunken und möchte jetzt wg Kopfschmerzen ibu nehmen. Im web steht das man ibu nicht mit cola nehmen soll. Man könne herzrasen und co bekommen.
Aber was ist wenn da knapp 6 stunden legen?
Lg

1

Also ich würd es nehmen wenn du solche Kopfschmerzen hast.

Ich hab das schon des öfters gemacht. Ich hatte kein herzrasen

2

Hallo du.

Ich denke, da musstdu dir keine Sorgen machen.

Damit ist wohl eher gemeint, dass du.die Tabletten nicht mit Cola runterspülen sollst, wenn du 6 h vor Einnahme eine kleine Menge Cola getrunken hast, sollte das kein Problem sein.

Aber vielleicht hilft dir auch etwas frische Luft und/oder ein großes Glas Wasser gegen deine Kopfschmerzen.

Auf jeden Fall gute Besserung!

LG waldfee