Was tun bei Ohren die zu sind durch Erkältung

Hallo vllt könnt ihr mir helfen. Ich werde bald wahnsinnig. Ich habe/hatte eine dicke Erkältung. Die ist auf den Weg der besonderung und nun sind meine Ohren zu. Erst waren es beide ab und zu. Heute nur das linke. Und jetzt beide. Ich höre als hätte ich Wasser im Ohr oder bin Unterwasser. Es ist halt so ein Druck wiist ihr wie ich meine ?😅 Ich hatte sowas noch nie nehme schon Nasentropfen aber statt besser wird es schlimmer

1

Hallo,

du musst deine Nebenhöhlen frei bekommen.
Wenn die Nasentropfen nicht reichen vielleicht mit einer Nasendusche. Und/oder Inhalieren.

Wenn die Ohren auch schmerzen (v.a. in Liegen und bei Wärme) würde ich zum HNO-Arzt gehen.

Gute Besserung!

2

Hallo habe inhalieren auch schon versucht. Tun nur ab und zu ganz leicht weh. Aber gegen morgen definitiv zum HNO

3

Und im liegeb ist es nicht so schlimm