Periode bleibt aus

Hallo, hatte wer schon mal das Problem?
Ich nehm schon seit über 2 Jahren die Pille.
Ich hatte jetzt 1 Woche vor Pillenpause eine Zwischenblutung für 2 Tage. Dann war es wieder weg. Ich hatte dann noch für 1 Woche die Pille. Diese hab ich ganz Normal zu Ende genommen. Normal kommt dann immer Samstag oder Sonntag die Blutung. Bis heute Montag ist nichts.
Muss dazu sagen das ich gerade wieder auf den Weg der Besserung von einer Erkältung bin und Donnerstag und Freitag ganz stressige Tage hatte. Vor allem Freitag - da war ich echt an meine Grenzen,
Schwanger kann nicht sein weil die Pille immer korrekt genommen wurde und das letzte mal Sex vor 2 Wochen war. Antibiotika oder so wurde nicht eingenommen. Nur Erkältungsmittel.
Kennt das wer?
Bitte helft mir.

1

Ich hatte das vor kurzem auch. Erst ausgeblieben und die Periode danach sehr schwach.
Bin dann zur Abklärung zum Gyn.
War aber alles ok und danach war auch alles wieder normal.
Kann mal vorkommen

Sicherheit wird dir nur ein Arztbesuch geben

2

Ok danke.
Ich hab jetzt so oder so am Donnerstag Termin bei Frauenarzt zur halbjährlichen Kontrolle - da wird sie dann bestimmt mal nach schauen.