Zweite Impfung

Hallo zusammen,
Habe heute meine zweite Impfung gehabt
es fing an mit kratzen im hals, nach halbe stunde hat es aufgehört dann ganz leicht kribbelt meine untere lippe und die Zunge ein wenig.. die Impfung habe 11:30 bekommen.
Sollte ich mir da Sorgen machen...

1

Hey
Es hört sich nach einer leichten allergischen Reaktion an.Ich denke mal,das diese aber in der ersten halben Stunde auftreten,so wurde es mir erklärt.

Ich würde ,wenn möglich bei dem Arzt anrufen und nachfragen.Sicher ist sicher.

Ich hatte z.b einen stark juckenden Unterarm..
Ging nach 24.Std.weg.Aber gerade im Mundbereich hätte ich schon etwas Angst.

L.g 🎀🌻

2

Es ist nicht das erste Mal das ich so auf manche Medikamente reagiere.
Habe Krankenhaus angerufen weil mein Hausarzt heute nachmittag zu hat. Die haben gesagt sollte vorbei kommen. Abklären

3

Was ist bei rausgekommen?Hoffe,alles ist soweit gut und es ist nicht schlimmer geworden?
L.g Sunrise

weiteren Kommentar laden