Vermehrter Haarwuchs

Hey, seit einiger Zeit bemerke ich einige Hexenhaare und etwas dunklere Haare am Kinn und Hals, ich habe arabische Wurzeln und war eigentlich schon immer etwas behaarter als andere aber das ist mir nie so richtig aufgefallen weil alle in meinem Umfeld dasselbe Problem hatten, dennoch war ich immer die am wenigsten davon und hatte eher mit helleren braunen Haaren am Kämpfen seit meiner Schwangerschaft vor fast 2 Jahren bemerkt ich die dunklen Haare am Kinn und Hals und das beunruhigt mich sehr jedes dunkle Haar bringt mich zum verzweifeln , ich denke schon mir wächst bald ein Bart. Mittlerweile sind es bestimmt so 5-7 dunkle Haare ich weiß es ist vielleicht nicht so viel aber dafür das es so plötzlich kam ist das für mich schon beunruhigend. Haarausfall hatte ich eine Zeitlang auch aber nun nicht mehr. Meine Zyklen sind immer pünktlich bis jetzt nie ausgefallen. Hatte eine Fehlgeburt. Ich dachte eine zeitlang es wäre pco war auch beim Frauenarzt der den Hormonstatus bestimmt hatte alles ok. Er hielt pco für sehr unwahrscheinlich und meinte nur das es mal gut sein kann das einige Frauen besonders südländer davon betroffen sein können .
Hat jemand ähnliche Probleme ohne das es pco oder zu viele männliche Hormone sein müssen?
war heute auch schon bei einem Laser studio mit einem sehr effektiven Laser nennt sich diodenlaser.

Ich hoffe man kann mir hier vielleicht weiter helfen

Lg

1

es ist wohl oft eine Alterserscheinung. -- also nicht richtig alt, sondern einfach älter werden...

trotzdem kann man z.B. auch noch die Schilddrüse untersuchen lassen. Eine Fehlfunktion hat auch hier oft die Folge von mehrmehrter Behaarung.

2

Good <a href="https://ru.wikipedia.org/">informationen</a>;

3

Good [url=https://ru.wikipedia.org/]informationen[/url] [informationen](https://ru.wikipedia.org/)