Hilfe was ist das 😪😪😪😪

Hallo Leute
Habe diese Stelle seit 7 Monaten.
Erst war es ne kleine Beule.. Hab dann beim Arzt so ein mjndwasser bekommen.. davon ist es irgendwie ausgetrocknet sodass ich ein mini Loch in gajmen hatte.
Nun sieht es so aus?
Habe Angst dass es was schlimmes ist
Bkn 27 und drehe durch.. Habe am Donnerstag einen Termin beim Zahnarzt

1
Thumbnail

Hier ust das Bild

2

Das sieht nach einer Aphte aus.
Lg

3

Aber eine Apthe ist doch nicht 7 Monate lang da

4

Hat der letzte Zahn mal eine Wurzelkanalbehandlung erhalten? Oder eine sehr große/tiefe Füllung? Hat der Zahnarzt einen Kältetest an dem Zahn gemacht?
Könnte ggf. eine Fistel sein von deiner Beschreibung.

5

Vielleicht ein uberbein-du kannst durchlesen was ist das an Internet meine Gedanken Diagnose stellt aber nur Arzt. Lg