Immer Antibiotika ?

Ich habe mit großer Wahrscheinlichkeit eine Kieferhöhlenentzündung. Beim vorne Überbeugen tun mir die Zähne und die Wangen weh. Dazu Halsschmerzen. Vorgestern einen Tag lang 39 Fieber und Gliederschmerzen der Hölle 😅😅😅😤

Ich habe jetzt aus der Apotheke abschwellendes Nasenspray geholt und Gelomyrtol forte. Nachts nehme ich eine ibu da entzündungshemmend.

Meint ihr ich muss unbedingt zum Hausarzt ?! Würde es sehr gerne vermeiden. Danke für jegliche Info.

1

Bitte geh zum Arzt, das ist kein Schnupfen zum selber herumdoktern. Ruf die 116 117 an, wo die nächste Bereitschaftsarztpraxis ist, also nicht die Notaufnahme.
Gute Besserung.
LG Moni

2

Danke für deine Antwort. Ich denke ich werde mich bis Montag über Wasser halten und dann zu meinem Hausarzt gehen müssen.

3

Danke für deine Antwort. Ich denke ich werde mich bis Montag über Wasser halten und dann zu meinem Hausarzt gehen müssen.

weiteren Kommentar laden
5

Hab ich auch grade durch. Hier hilft nur antibiose.
Meiner Mutter mussten auf einer Seite alle Zähne gezogen werden, weil sie auch meinte sie doctort selber daran rum.
Die Wurzeln der Zähne haben sich alle entzündet und es war nichts mehr zu machen.
Ich bin da sehr vorsichtig

6

Ich war heute beim Hausarzt, der samstags für Bestandskunden eine Art Notfallsprechstunde hat. Er hat mich fast gar nicht untersucht, hat nur die Lungen abgehört ob es eine Bronchitis ist. Als ich ihm sagte, dass ich sehr starke Ohren, Zähne und wangenschmerzen habe, ob es nicht eine Kieferhöhlenentzündung sei, sagte er, nein. Da nur ein Tag Fieber vorhanden war und aasonsten kein Fieber da sei, würde er nichts verschreiben 🤷🏻‍♀️🧐😐

7

Hatte denn deine Mutter oder du Fieber ?