Blasenreizung oder was kann das sein?

Hallo.
Gestern Abend bekam ich Schmerzen im Unterbauch und dachte mir, dass ich wohl eine Blasenentzündung bekomme.
Wärmflasche drauf und echt schlecht geschlafen. Heute dann D-Mannose und Cantharis besorgt und liiiiterweise Tee getrunken.
Das Urinieren funktioniert eigentlich gut. Also vollständige Entleerung, kein schmerzhaft brennendes Getröpfel, kein Blut sichtbar. Nur die letzten 2 Sekunden beim Urinieren spüre ich eine Art *Druck* im Unterbauch/Blase.

Komisch, dass es jetzt nicht schon besser geworden ist.
Nierenschmerzen, Fieber habe ich nicht.

Werde wohl Montag zum Arzt gehen.

Hatte das schonmal jemand?

Danke

1

Wie alt bist du und nimmst du Hormone?

2

Hallo 😊

Das gleiche hatte ich letztens auch. Dachte erst es sind mal wieder die Hormone, aber war doch eine leichte pilzinfektion.

Lg