Lymphknotenschwellung nach Corona Impfung

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich vor 2 Wochen mit Johnson impfen lassen. Habe gemerkt das ich am Schlüsselbein eine "Kugel" habe die sehr Hart ist aber auch nicht weh tut. Ist das normal sie so zu spüren also den lymphknoten, also wüsste nicht was es sonst sein soll... Hatte das jemand nach der Impfung?

1

Ja, hatte ich auch nach beiden Impfungen an den Achseln auf der Impfseite, ging dann nach ein paar Tagen wieder weg ;)

2

Ja hatte ich auch. Brustkorb, Achseln, leisten … so ziemlich überall sind die Dinger für Wochen angeschwollen

3

hallo,
meine Tochter hatte das Gleiche.
der Hausärztin war das suspekt und sie hat sie zum Chirurg geschickt.
er hat nur geschmunzelt und gesagt , da machen wir gar nix , das kommt von der Impfung. angeblich käme das recht oft vor.
nach 2 Wochen war der "Bollen" weg.

#winke

4

War der auch so extrem hart und beweglich wie eine murmel? Hab es jetzt schon fast 3 Wochen wo es mir so auffällt

5

hallo , ja war ein fester , beweglicher Knubbel und tat weh.
aber nach einigen Wochen alles wieder weg.

6

Hatte mein Sohn nach seiner u9 Impfung ebenfalls in der achsel , verschwand nach etwas über einer Woche von alleine

7

Hab es schon 8 Wochen und kommt juckreiz dazu schwindel schmerzen auf der Schulter seite habe jetzt montag termin....