Spastische Bronchitis Baby

Mein Sohn 5 Monate hat seit 4 Wochen eine Bronchitis seit 8 Tagen sind wir im KH und es hat sich kein bisschen verbessert..er braucht durchgehend Sauerstoff...wir inhalieren mit kochsalz salbutamol und Nasenspray bekommt er auch manchmal...bin so verzweifelt dass sich nichts verbessert ...hatte jemand vielleicht ein ähnlichen Fall? Wie hat es sich bei euch verbessert? Ich packs einfach nicht mehr

1

Hallo evve

Warum bekommt dein Kind kein Cortison ?

Als Zäpfchen und/oder zum Inhalieren ?

Das dauert dann ja ewig so !

Frag bitte mal nach bei den Ärzten !

Wünsch euch alles Gute !

2

Die haben an einem Tag ihm ein Cortison Zäpfchen gegeben und an nen anderen mal mit adrinalin inhalieren lassen..das adrinalin hat glaub geholfen...
Heute wollten sie ein schweistest machen um mucovizidose auszuschließen ging aber wohl der Dame nicht weil mein Sohn noch Sauerstoff braucht und ein Infekt noch hat...ich dreh echt noch durch

3

Gibt es in der Klinik einen Kinderpneumologen? Sonst lasst Euch in eine größere Klinik verlegen, die viel Erfahrung mit lungenkranken Kindern haben. Bekommt er kein Atrovent zusätzlich? Kein Cortison-Spray?

weiteren Kommentar laden