Ohrring Verschluss im Ohr , Fremdkörper

Hallo ihr Lieben,
Der Post ist mir etwas unangenehm vielleicht muss der ein oder andere auch schmunzeln aber es gibt da etwas, was mich grade etwas nervös macht.
Ich habe einen Tragus Ohrring und mir ist eben aufgefallen, dass der Stecker welcher hinter dem Ohrring immer aufsteckt nicht mehr an Ort und Stelle ist. Jetzt ist meine große Angst, dass er vielleicht in der Nacht in den Gehörgang gerutscht ist. Gemerkt habe ich nichts. Würde man denn merken, wenn man einen Fremdkörper im Ohr hat?
Es wäre so gut wie unmöglich jetzt das ganze Haus nach dem kleinen Ohrstecker abzusuchen.
Merken tue ich nichts. Selbst wenn ich etwas ins Ohr fasse oder mit dem wattestäbchen vorsichtig reingehe, ist das Ohr durchgängig und es fühlt sich nicht an als wäre da was.
Würdet ihr trotzdem wegen so einer Sache zum Arzt gehen? Oder würde ich es nach einer gewissen Zeit merken ?

1

Ich würde mir sicherheitshalbe morgen von einem Arzt mit dieser Speziallampe reinleuchten lassen, hat der Hausarzt auch. Lass bloß das Herumgestochere mit irgendwas, dann schiebst Du das Teil noch zum Trommelfell. #zitter
LG Moni

2

ich würde erst mal im Bett suchen, im Gehörgang ist er sicher nicht

3

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Stecker ins Ohr gerutscht ist und denke, dass du das deutlich spüren würdest. Zumal du schon mit nem Wattestäbchen rumgestochert hast.

Ich habe mal die Drehkugel zu meinem Conch verloren und sie Monate später, nach Umzug in der leeren alten Wohnung gefunden. Dein Stecker wird vermutlich auch irgendwo in der Wohnung, Auto rumliegende oder im schlimmsten Fall draußen auf nimmer Wiedersehen abhanden gekommen sein.