Blasenentzündung oder was kann es sein?

Hallo und frohe Weihnachten,

Ich habe seit ca einer Woche beim Wasserlassen ein "ziehen", fühlt sich an ob es am "Eingang" der Harnröhre ist. Ich war am Mittwoch beim Hausarzt aber der Urin war wohl in Ordnung. Auch ich teste meinen Urin zu Hause und die Sticks geben nix an, nur ganz leicht Protein. Habe dann Canephron genommen und zusätzlich am Mittwoch mit Mannose. (Monuril würde mir zur Vorsicht aufgeschrieben aber ich sollte es wirklich nur nehmen bei Verschlechterung.Allerdings hatte ich keine Geduld und Besserung war auch nicht in Sicht und irgendwie hatte ich bedenken daß es nachher in die Nieren geht. Darauf habe ich gestern morgen Monuril genommen musste leider nach ca 2,5 Std zur Toilette. Im Laufe des Tages habe ich endlich Besserung gemerkt. Heute morgen wurde es wieder schlechter😔. Habe gestern kein Mannose genommen weil ich etwas Übelkeit vom Antibiotikum hatte. Habe damit heute zur Vorsicht wieder angefangen. Mein Urin ist klar, es brennt nix aber dieses ziehen beim Wasserlassen ist unangenehm, es ist nur anfänglich und dann habe ich keine Probleme. Habt ihr so etwas schon mal gehabt, habe keine Ahnung was das sein könnte, es macht mich wahnsinnig. Vielen Dank schonmal für die Atworten. LG und einen Guten Rutsch ins neue Jahr