Abnehmen

Hallo ihr Lieben, 😊
Wir planen schon fast 2 Jahre ein Geschwisterchen für unseren Sohn, 1x hat es geklappt (Abort) 🌈und das wars.
Ich habe schon einiges versucht aber vergebens. Ich habe das pco syndrom und leider auch lipödeme somit wiege ich zu viel und möchte auch endlich versuchen, mein Gewicht zu reduzieren.
Habt ihr evtl. Tipps für mich.
Ich habe mich zwar damit abgefunden, dass unser Sohn ein Einzelkind bleiben wird, möchte aber etwas für mich und meiner Gesundheit tun.
Liebe Grüße und noch schöne Feiertage 🤗🎄

1

Du wirst ja mit dem PCO in Behandlung sein. Was sagt denn der Frauenarzt zu eurem Kinderwunsch? Bist du mit Flachstrickkompression versorgt? Wie ist deine aktuelle Ernährung?

3

Hallo 🤗
Meine alte Gynärztin war der Meinung, dass ist alles überhaupt nicht schlimm und wir müssen nichts machen.
Ich habe die Gynärztin gewechselt ( habe mich bei meiner alten nicht wirklich wohl gefühlt) und die neue hat mir jetzt verschiedene Überweisungen gegeben ( Endokrinologie etc.)

Ich besitze Kompressionsstrumpfhosen, diese trage ich allerdings sehr selten. Ich weiss, dass ist alles nicht förderlich...

Vielen Dank für deine Antwort 😊

4

Hast du PCO mit oder ohne Insulinresistenz? Wenn du es bisher nicht weißt, wird dir der Endokrinologe sicher weiter helfen. Dann wirst du hoffentlich ädaquat therapiert.

2

Wenn du mir eine Nachricht schreibst, kann ich dir ein Programm empfehlen, was dir helfen könnte. Es ist aber mit Kosten verbunden.

5

Olistat Hexal wurde mir von einer Bekannten als Unterstützung beim Abnehmen empfohlen. Besonders bei fettreicher Ernährung merkt man die schnelle und effektive Wirksamkeit. Ich kann es nur weiter empfehlen! Orlistat habe ich online bei http://pharmacy-weightloss.net/ gekauft, sehr zufrieden!