Ekzem Kopfhaut und Strähnchen

Hallo zusammen,
ich habe schon ein paar Monate ein kleines Ekzem auf der Kopfhaut, war damit auch bei der Hautärztin, die Salbe hat nicht geholfen, da es sehr klein ist und sich nicht verändert, bleibt es jetzt und in Absprache mit der Hautärztin nehme ich einfach nur milde Shampoos. Sieht auch fast aus wie ne kleine Warze.
Nun lasse ich mir alle 3-4 Monate Kamm-Strähnchen machen. Meint ihr das geht trotz Ekzem? Habe vergessen die Hautärztin zu fragen…nun morgen Friseurtermin- dringen notwendig. Letztes Mal gab es das Ekzem such schon, da wusste ich bloss nicht, was es ist.
LG

1

würde ich auf keinen Fall machen. und wenn es nicht vergeht, würde ich nochamls zum Hautarzt gehen,
wie hat sie es untersucht, hat sie abgekratzt und eingeschickt?

2
Thumbnail

Hallo,
ich war eben beim Friseur. Hatte auf die Stelle hingewiesen und sie hat da an der Stelle nichts gemacht. Waren ja nur ein paar Strähnchen…
Sie hat das Ekzem mit ihrer Lupe angeschaut. Schon zwei Mal, Probe genommen nicht. Wusste nicht, dass das bei Ekzemen auch gemacht wird 🙈
So sieht das aus.
Lg