Corona Test

Hallo zusammen,

Da ich im Internet nichts finde und wir jetzt Wochenende haben, somit keiner mehr zu erreichen ist, wollte ich hier mal nach Erfahrungen nachhören.

Ich bin seit ein paar Tagen krank, genau gesagt Sonntag find es minimal an, Dienstag war der Höhepunkt (wie eine Erkältung) dann wurde es immer milder. Meine Tests waren immer negativ, gestern morgen dann positiv.
Ich hatte keine Möglichkeit zum Zentrum zu fahren und blieb dann einfach zuhause.
Nun ist es so, teste ich mich im Mund, bin ich negativ, teste ich mich in der Nase, bin ich positiv...das selbe bei meiner Mutter, zuhause in der Nase Positiv, im Zentrum im Mund, negativ...
Hatte jemand auch schon sowas? Wir wissen jetzt gar nicht mehr wo wir dran sind, bin ziemlich genervt.

1

Hallo

ich würde zum Testzentrum fahren und dort testen lassen. Wenn du da positiv bist musst du eh einen PCR Test machen lassen.
Die Tochter meiner Freundin war immer positiv beim Schnelltest und beim PCR Test negativ. Das ging bestimmt 2 Wochen so.
Auf alle Fälle würde ich das abklären lassen bevor du zur Abeit und einkaufen gehst.

LG