Blasensenkung OP TOT/TVT Band positive Erfahrungen gesucht

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und leide seit der Geburt meiner Tochter, vor knapp einem Jahr, unter Harninkontinenz aufgrund einer Blasensenkung.
Mich belastet das so extrem, dass ich jeden Tag einfach nur heulen könnte. Ich schäme mich so und würde mich am liebsten den ganzen Tag verkriechen.
Ein normales Leben ist nicht mehr möglich.
Ich habe alle möglichen Therapien ausprobiert, intensives Beckenbodentraining, Stromtherapie… leider hat nichts geholfen, sodass ich mich einer Blasensenkungs OP mit TOT Band unterziehen werde.

Ich bin etwas aufgeregt und hoffe so sehr, dass dieser Leidensweg endlich ein Ende hat.
Vielleicht hat hier jemand gute Erfahrungen mit dieser OP gemacht und kann mir Mut machen?

Ich suche NUR POSITIVE Berichte, da diese Entscheidung für mich definitiv feststeht.

Ich danke euch für eure Antworten.