HPV positiv PAP3D1

Hallo zusammen,
ich habe den Befund PAP3D1 und HPV high risk erhalten.
Ich bin 42 und habe 3 Kinder.

Ich habe die Spirale jetzt fast schon 16 Jahre und absolut keine Blutungen gehabt.
Seit mehreren Monaten habe ich immer wieder Blutungen, Ausfluss der übel riecht und Unterleibsschmerzen.
Bin davon ausgegangen das die Spirale nicht mehr richtig sitzt, und da meine Vorsorge wieder fällig war, bin ich zum Frauenarzt.
Meine Ärztin stellte eine blutzyste fest und dann auch noch den Befund meines PAP-Abstriches.

Der Befund macht mir sehr zu schaffen, noch kommt hinzu das mein Mann mich vor 1,5 Jahren betrogen hat und ich sehr stark vermute das er mich dadurch angesteckt hat.

Wie schnell kann sich der Befund verschlechtern?
Ich habe immer noch schmerzen im Unterleib und Becken die kommen und gehen. Geben den Ausfluss habe ich Zäpfchen bekommen.
Kann der tatsächlich Befund schlechter ausfallen als was der Abstrich anzeigt?

Ich weis man sollte sich nicht verrückt machen und ich versuche es auch, aber leider ist es nicht so einfach.
Ich möchte auch nicht mit meiner Mama oder Schwestern drüber reden bevor ich meine Diagnose erhalte.

Ich habe im Juli meine Dysplasie Sprechstunde
Die Wartezeit mach einen Wahnsinnig.

Lg
Jasmin

1

das dich dein Mann infiziert ist eher gering, bist du nicht geimpft? In der Zeit gab es diese Impfung doch schon

2

Nein wir sind nicht geimpft.
Die Impfungen gibt es seit 2006 ungefähr,
Leider habe ich meine Mädels nicht geimpft.
Mein früherer Frauenarzt und Kinderarzt haben mir von der Impfung abgeraten, was ich jetzt total bereue.
Bei meiner jüngeren tochter, sie ist 17 werde ich jetzt auf jeden Fall die Impfung nachholen. Bei der großen ist es leider schon zu spät.

3

Ich bin 39 und habe mich noch impfen lassen. Es gibt auch Kassen, die die Impfung zumindest bist 27 noch zahlen, da sollte deine Tochter ja drunter fallen.

weiteren Kommentar laden
4