Frage des Abends

Antworten erwünscht: gestern haben wir eingeschweißte Maultaschen der Firma B***r gemacht, standen 24 Stunden ungekühlt bei Zimmertemperatur in der Küche rum, heute nochmal erhitzt und durch Mann an Kinder verfüttert…Hätte er das besser mal gelassen oder waren die noch genießbar? Lg

1

Je nach Zimmertemperatur, bei mehreren Stunden über 20 Grad würde ich dem nicht trauen, sonst kein Problem.

2

Ich glaube nicht, dass da was passiert und wenn, wirst du es früh genug erfahren.
Mehr als ein bisschen Durchfall o.ä würde das aber sicherlich nicht bedeuten.

3

Ich denke auch, die Nacht wird es zeigen 🙈🙈

4

Nachdem du sie ja am ersten Tag durcherhitzt hast, wäre ich zuversichtlich.

5

ungekühlt nach 24 std sicher nicht mehr geniessbar, die Füllung war mit Brät?

6

Ja. Genau.
Ich war auch sehr skeptisch, aber es geht allen gut, kein Durchfall oä